Sonntag, 24. Oktober 2010

Jetzt ist sie da...

... und wir lagen uns vergangene Nacht in den Armen und haben geheult. Meine kleine Schwester und ich sahen uns nach fast einem Jahr endlich wieder und auch wenn der Grund nicht so schön ist haben wir und unendlich gefreut. Jetzt ist sie bei mir und ich verspreche auf fast alles was mir heilig ist, ich bin für sie da! Wie aufgeregt und nervös ich gestern war, mitten in der Nacht mit einem verschlafenen Piraten an der Hand und eine tief schlafenden Prinzessin im Arm (*uff* Die wird' auch immer schwerer). Und dann kam sie. Schlackernd, über die eigenen Beine fast fallend. Jaaaa, das ist meine Schwester. Ich muss zugeben, die Schwangerschaft tut ihr gut. Das eingefallene Gesicht ist fast ganz verschwunden und den Minibauch sieht man auch schon.

Der erste Tag war ruhig. Blicke sagen mehr als Tausend Worte. Warum reden, wenn man sich so versteht. Sie einfach nur im Arm halten. Wir schaffen das!

Der Pirat und die Prinzessin sind natürlich happy dass ihre Tante Beere da ist und konnten gar nicht recht verstehen, dass ihr noch nicht zum toben zu Mute war. So saßen wir 4 den halben Tag auf dem Sofa, spielten, malten, schauten zum Milliardsten mal Monster Inc. und genoßen einfach die Anwesenheit der anderen.
Immer wieder ist die Beere eingeschlafen. So müde. Der Jetlag tut ihr gar nicht gut. So habe ich heute und morgen Ruhe aneordnet. Montag geht es dann los. Ich will nicht, dass sie sich jetzt hängen lässt. Arrangiert habe ich ihr auch schon was, damit sie vormittags wenigstens ein par Stunden beschäftigt ist. Außerdem haben wir Dienstag schon ein Termin bei meinem FA und bei einem Hause, die Deutschkurse anbieten. Wäre nur zum Vorteil, wenn sie länger bleibt, schließlich können ich oder die Kinder nicht immer dabei sein.

Ich zweifel nicht daran, dass wir das nicht schaffen. Ich weiß dass wir das schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen