Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lebenszeichen

Mich bzw. uns gibt es noch. Man wird e snicht glauben, aber der Schnee hat uns noch nicht begraben.
Dafür hat die Technik aber gesponnen und nichts wollte wie es sollte. Sehr ärgerlich.
Letzte Woche stand dann noch Klassenfahrt auf meiner Programmliste. 6 Tage Barcelona mit meiner Klasse. Ich berichte später mal darüber.
Pirat und Prinzessin geht es auch gut. Die waren die ganze letzte Woche mit Tante Beere, die übrigens die schönste Schwangere ist und alles entwickelt sich prächtig,  bei meinem Ex-Mann untergekommen und habe alle mindestens 2 Kilo zugelegt. *grins* Jaja, wenn Oma auch da ist, dürfen auch mal 5 gerade sein. Ich sollte mal lieber ruhig sein, denn ich habe mindestens 5 zugenommen die letzte Zeit. *grummel*
Egal es ist Weihnachtszeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen